Frisch verliebt ♥ Zurück von der Spielwarenmesse

Auch wenn Anfang Februar noch nicht die Zeit für Frühlingsgefühle ist, sind wir ganz frisch verliebt …

Beim Besuch der Spielwarenmesse am letzten Samstag hat es uns erwischt 😉 Wir haben uns gleich in viele neue Hersteller und deren tolle Produkte verliebt. Am liebsten würden wir euch nun alle auf einmal vorstellen und die neuen Produkte am besten sofort in unserem Shop listen…

Leider geht es nicht so schnell. 🙁 Daher stellen wir Euch nun in den nächsten Tagen / Wochen die neuen Hersteller vor, die wir dann nach und nach ins Sortiment aufnehmen werden. Sicher werden wir Euch auch das ein oder andere, neue Produkt, genauer vorstellen. Eines können wir aber jetzt schon verraten – es gibt viel zu berichten und zu zeigen.

Wir hoffen Ihr seid gespannt, was es in 2013 an weiteren neuen Produkten bei Pirum-Holzspielzeuge geben wird. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack und ein paar Hinweise, was Euch erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert