Hape Toys

Logo Hape Toys


The company Hape has a wide range of wooden toys and is existing for over 26 years. The company is one of the world's largest manufacturer of toys made from renewable resources. Wooden toys from Hape have a particularly long life and quality also it is creatively designed and environmentally friendly. To mention here is that all products meet the strictest international quality and safety standards or often exceed.

Toys from Hape are created with the objective, to play, learn and explore the world in which we live. By using natural raw materials and water-based paints and by observing strict quality and safety, parents can rely on the quality of Hape.

In the assortment, there is a wide range in the fields of kitchens for children, doll houses, workbenches and car parks. Many toys can be found at the learning toys, motor toys and the pull and push toys.

The Hape products are delivered in an attractive packaging and are therefore also very good as a gift.


Kinderküche von Hape href=

The children's kitchen from Hape are available in white and green. The colours are child-friendly and but neutral, so that the children's kitchens are suitable for boys and girls and fit well in many nurseries. The selection of accessories for children's kitchen is huge with lots of attention to detail.
So there is a toaster, a coffee maker and a mixer, but also a variety of dinnerware and food for the basic equipment the children's kitchen. With the different sets as a healthy salad, a gingerbread baking set, pita pockets for filling or a set with noodles, kids can cook great dishes - just like the big ones.

For small doll moms, there is the four-season house, a large doll house for dolls. The doll house can also be purchased as a set with furniture or unfurnished. The matching doll house furniture for bedroom, living room, dining room, kitchen and toilet are also available from Hape.


Puppenhaus von Hape

The furniture can be assembled for the 6 rooms as the children wish. Hape even has a few unusual sets the program, including a gym or a room for baby and children as well as a pet set. With the family car, the doll family can even take small trips.

Puppenhausmöbel von Hapea href=

Even for small craftsmen Hape has much to offer. There is, for example, a workbench with tools and many components, so that the children can craft directly. As a complement to the workbench, there is a tool box with tools and two building sets, with which the small builders can let their imagination run wild.

Werkbank und Werkzeug von Hape


There are almost endless options by Hape in learning and motor skills toys. Delightfully decorated puzzles to stick, button puzzles or cubes puzzles invite the kids to play. On the basis of the different designs the children can practised simultaneously animals, vehicles and colours as well as letters or numbers. But also threading games, dominoes or memories stimulate to learn.


Lernspielzeug von hape


Look in the shopHape in our Shop

Back

Hape Toys


Logo Hape Toys


Die Firma Hape verfügt über ein vielfältiges Sortiment an Holzspielzeugen und besteht bereits seit über 26 Jahren. Das Unternehmen ist einer der weltweit größten Hersteller von Spielwaren aus nachwachsenden Rohstoffen. Holzspielzeug von Hape hat eine besonders hohe Lebensdauer und Verarbeitungsqualität zudem ist es kreativ gestaltet und umweltfreundlich zugleich. Zu erwähnen ist hier, dass alle Produkte die strengsten internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen oder häufig übertreffen.

Spielwaren von Hape werden mit dem Ziel kreiert, zum Spielen, Lernen und Entdecken der Welt, in der wir leben, anzuregen. Durch Verwendung natürlicher Rohstoffe und wasserbasierter Farben, sowie durch die Beachtung strenger Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften können Eltern auf die Qualität von Hape vertrauen.

Im Sortiment gibt es eine große Auswahl in den Bereichen Kinderküche, Puppenhaus, Werkbank und Parkhaus. Besonders viele Spielzeuge gibt es bei den Lernspielzeugen, Motorikspielzeugen und den Zieh- und Schiebespielzeugen.

Die Hape Produkte werden in einer ansprechenden Verpackung geliefert und eignen sich damit auch sehr gut zum Verschenken.


Kinderküche von Hape href=


Die Kinderküche von Hape gibt es in Weiß und Grün. Die Farbgebung ist kindgerecht und trotzdem recht neutral, so dass beide Spielküchen für Jungen und Mädchen geeignet sind und auch in viele Kinderzimmer gut hineinpassen. Die Auswahl an Zubehör für die Kinderküche ist riesig und mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet.
So gibt es einen Toaster, eine Kaffeemaschine und einen Mixer, aber auch ein Geschirrset und verschiedene Lebensmittel für die Grundausstattung der Kinderküche. Mit den verschiedenen Sets wie einem gesunden Salat, einem Lebkuchenback-Set, Pita Taschen zum Befüllen oder einem Set mit Nudeln, können die Kleinen tolle Gerichte kochen - ganz wie die Großen.

Für kleine Puppenmuttis gibt es das Vier-Jahreszeiten-Haus, ein großes Puppenhaus für Biegepuppen. Die Puppenstube kann als Set mit Möbeln oder auch unmöbliert gekauft werden. Die passenden Puppenhausmöbel für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Bad gibt es natürlich auch von Hape.


Puppenhaus von Hape


Nach Belieben können die Möbel für die 6 Zimmer so selbst zusammengestellt werden. Hape hat sogar ein paar ausgefallene Einrichtungssets im Programm, wie ein Fitnessraum oder ein Baby- und ein Kinderzimmer und ein Haustier Set. Mit dem Familienauto kann die Biegepuppenfamilie sogar kleine Ausflüge unternehmen.



Puppenhausmöbel von Hapea href=

Auch für kleine Handwerker hat Hape Einiges zu bieten. So gibt es zum Beispiel eine Werkbank mit Werkzeug und vielen Bauteilen, damit direkt losgewerkelt werden kann. Als Ergänzung zur Werkbank gibt es einen Werkzeugkasten mit Werkzeug sowie zwei Bausets, mit denen die kleinen Baumeister Ihrer Phantasie freien Lauf lassen können.



Werkbank und Werkzeug von Hape


Fast endlos ist die Auswahl bei Hape bei den Lern- und Motorikspielzeugen. Die liebevoll gestalteten Steckpuzzle, Knopfpuzzle oder Würfelpuzzle laden die Kleinen zum Spielen ein. Anhand der verschiedenen Motive können gleichzeitig auch Tiere, Fahrzeuge und Farben aber auch Buchstaben oder Zahlen geübt werden. Aber auch Fädelspiele, Dominos oder Memorys regen an, jede Menge zu Lernen.



Lernspielzeug von hape

Zurück