Spielzelte – tolle Spielidee für Drinnen und Draußen

Als Kind hat sicher jeder einmal eine Höhle gebaut. Egal ob mit Tischen  Stühlen und einer Decke darüber oder Draußen im Freien mit einem Bettlaken über der Wäscheleine. Es macht Kindern auch heute noch viel Spaß ein Versteck zu bauen und darin zu spielen.

Heutzutage gibt es bereits schöne Spielzelte, die schnell aufgestellt sind und auch noch toll aussehen.

Je nach Geschmack gibt es diese in verschiedenen Designs. Ein Zelt mit Mond und Sternen für kleine Sternenkucker, Zelte in rosa für kleine Prinzessinnen, oder auch ein Zelt im Look eines Baumes.

Die Kinderzelte sind meist mit Fenstern und einer Tür ausgestattet. Ein Gestell aus Fieberglasstäben gibt dem Zelt die nötige Stabilität.

Mit so einem tollen Spielzeug können sich Kinder auch mal zurückziehen oder verstecken spielen. Verschiedene Modelle finden Sie bei www.pirum-holzspielzeuge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert