Ein klassisches Puppenhaus mit 3 Etagen

Gerade in der kalten Jahreszeit sind Puppenhäuser immer noch wahre Klassiker unter den Holzspielzeugen. Oft wird ein Puppenhaus schon seit Generationen immer zur Weihnachtszeit aufgebaut und eingerichtet oder auch einmal renoviert. So kann man die Zeit, in der nicht so viel draußen gespielt werden kann, gut überbrücken.

Das klassische große Puppenhaus mit 3 Etagen von Goki bietet viel Platz zum Spielen. Es ist mit seinem Gewicht von 9 kg sehr stabil und aus Lindenholz und Sperrholz gearbeitet. Aufgrund der neutralen Farbgebung in Rot und Natur passt es gut in fast jedes Kinder- oder Wohnzimmer.

Durch die Öffnungen im Dach und die Maße 65 x 35 x 87,5 cm  ist es besonders gut bespielbar. Ein Puppenhaus wie dieses ist besonders lange haltbar und übersteht sicher auch mehrere Generationen begeisterter Puppenspieler.

Die 6 Zimmer der Puppenstube können ganz individuell mit Möbeln bestückt werden. Für folgende Zimmer gibt es Puppenhausmöbel im Design Rot-Natur: Bad, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer. Die Gartenmöbel in Orange-Natur passen auch sehr schön zu diesem Haus. Aber auch andere Puppenhausmöbel für Biegepuppen können mit diesem Haus ganz individuell kombiniert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.